Sprachauswahl


RDV-Mobil App in neuer Version

Die neue Ausführung bringt viele Verbesserungen, Anzeigen und Informationen.

Die neue verbesserte Version 1.5 der RDV-Mobil App steht bereits für alle Android User als Update bzw. Download im Googel Play Store bereit. Die Apple IOS Version wird in den nächsten Tagen im Apple AppStore verfügbar sein.

Die wichtigsten Neuerungen in Version 1.5 im Überblick

Querformat, Drehen und Scrollen der Anzeige wurden optimiert.

Tier/Tierinfo: Zusätzliche Anzeige von; Alpung, Lebensleistung, Fleischleistung, Melkbarkeit und Alter in Monaten. Blättern zwischen den Tiere ist nun auch hier möglich.

Tier/Tierdetail: Optische Trennung der einzelnen Jahre.

 

So sieht die Benutzeroberfläche der App derzeit am Smartphone aus.

Listen/Brunst: Unterteilung nach Brunst nach Brunstbeobachtung oder Belegung und Brunst nach Kalbung.

Listen/Besamung: Bei Kühen wird nun der Laktationstag angezeigt. Jungtiere sind nun auch auf dieser Liste, hier wird das Alter in Monaten angezeigt.

Listen/TU: Belegdatum und Trächtigkeitstage werden angezeigt, Mehrfacherfassung ist nun möglich.

Listen/Trocken: Trockenstelltag und Tage seit Beginn der Trockenstellfrist werden angezeigt.

Listen/Auffällig: Neue Strukturierung

Listen/Kalben: Sollkalbetag und aktuelle Trächtigkeitstage werden angezeigt

Listen/Tagesliste: Neue Liste analog zum Wochenplan. Blättern zu den folgenden 5 Tagen möglich.

Bei Fragen kontaktieren sie den für Sie zuständigen Landeskontrollverband unter www.lkv.at

Das ausführliche Handbuch finden Sie unter www.zar.at bzw. www.zucht
data.at
-> Downloads
-> Handbücher

 

zurück