Sprachauswahl


Gesellschafterversammlung LKV AUSTRIA

Im Rahmen dieser Veranstaltung bedankte sich ZAR-Obmann Stefan Lindner bei Josef Mair (Obmann LfL OÖ) für sein Engagement und seine langjährige Mitarbeit im Vorstand der ZAR.

ZAR-GF DI Martin Stegfellner und Obmann Stefan Lindner dankten Josef Mair für die langjährige Mitarbeit im ZAR-Vorstand.

Bei der Gesellschafterversammlung  der LKV AUSTRIA Qualitätsmanagement GmbH am 14. Juli 2016 konnte auf ein arbeitsreiches und erfolgreiches Jahr 2015 zurückgeblickt werden konnte.  Die österreichischen LKVs haben zu Jahreswechsel 2013/2014 gemeinsam mit der ZAR die GmbH gegründet, um ein gemeinsames Qualitätsmanagement für die Leistungsprüfung einzurichten und nachhaltig zu betreuen, den gemeinsamen Einkauf von Prüfmitteln zu organisieren, eine zentrale Ansprechstelle für Fragen und Entwicklungen im Bereich der Leistungsprüfung und Qualitätsprogramme im AMA Gütesiegel (QS Milch) einzurichten und Synergien der Landeskontrollverbände zu nützen. Seit August 2014 ist DI Karl Zottl deren Geschäftsführer.

 

zurück